Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie sind die Storno-Bedingungen bei Ameropa-Bahn-und-Hotel-Angeboten?

Ich plane eine Bahn-und-Hotel-Buchung bei https://www.bahn.de/p/view/urlaub/staedtereisen/staedtere.... Was passiert, wenn ich die Reise nicht antreten kann? Wie lange ist eine Stornierung möglich und welche Gebühren fallen dann an? Die Links "Buchungsinfos" und "AGB" am Seitenende weisen leider ins Leere.

Offliner
Offliner

Offliner

Ebene
1
698 / 750
Punkte

Antworten

Hallo Offliner, Sie meinen die Links zu den PDF-Dateien? Da die Internetseite von AMEROPA erst vor Kurzem erneuert wurde, können einige Links ins Leere führen. Schauen Sie einmal direkt unter FAQ & Infos zur Onlinebuchung nach. Danke für die Info. /ch

Offliner
Offliner

Offliner

Ebene
1
698 / 750
Punkte

Danke für den Hinweis. Ich habe unter den FAQ einen Link auf die AGB gefunden. Mir ist nur nicht klar, welche Storno-Regelung für Bahn-und-Hotel gilt. Gilt Punkt 5.3.1A (Numerierung wie in https://www.ameropa.de/allgemeines/agb). Dort steht als Überschrift "Hotels, Pensionen etc" etc. Gelten die dortigen Sätze auch für die Bahn-und-Hotel-Angebote? Schließlich ist es auch Bahn-Anteil und nicht nicht nur ein Hotel-Anteil dabei.