Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso erhalte ich als BC-25-Kunde, einen Gutschein, den ich nur mit einer BC-50 einlösen kann?

Wieso erhalte ich als BC-25-Kunde, einen Gutschein, den ich nur mit einer BC-50 einlösen kann?

Ving
Ving

Ving

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Ving
Ving

Ving

Ebene
0
33 / 100
Schnupper BahnCard. 8 Wochen in der 1. Klasse. Bitte legen Sie Ihre Schnupperbahncard zusammen mit Ihrer BahnCard50 vor.

Hallo Ving, leider wurde teilweise eine Schnupper BahnCard 50 an Inhaber einer BahnCard 25 versendet. Das war ein Versehen. Sie können diese aber wie eine Schnupper BahnCard 25 einsetzen. Viele Grüße /ki

Ving
Ving

Ving

Ebene
0
33 / 100
Ich besitze ja schon eine Bahncard25. Heißt das dann, dass ich die 1.Klasse für einen anderen Preis buchen kann? Oder was bringt mir diese Schnupperbahncard 1. Klasse?

Hallo Ving, wie schon oben geschrieben, ist hier leider ein Fehler aufgetreten. Sie können die Schnupper BahnCard dennoch nutzen und ein Ticket der 1. Klasse buchen. Wichtig ist dabei, dass Sie bei der Buchung den richtigen BahnCard-Rabatt (in Ihrem Fall dann die BahnCard 25) angeben. Bei der Kontrolle im Zug zeigen Sie beide Karten vor. /tr

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2427 / 5000
Mit der Schnupper-BC 1. Klasse bekommen Sie 25% Prozent auf Sparpreise und Normalpreise auch in der 1. Klasse. Bei der Buchung wählen Sie: BC25, 1. Klasse