Frage beantwortet

Mitfahrergutschein online einlößen?

Hallo,

ich möchte den Gutschein aus der "Koffer Mailing Aktion" einlößen. Finde es jedoch sehr umständlich das ganze über ein Reisezentrum zu machen.

Nun meine Frage:

Gibt es igrnedeine Möglichkeit den Gutschein online einzulößen?

Wenn Nein:

Kann ich meine Fahrkarte wenigstens schon vorab online kaufen (da ja auch günstiger als im Reisezentrum?)

Danke vorab

Natzman

Natzman
Natzman

Natzman

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Tag Natzman, diese Frage wurde gestern schon einmal beantwortet. Wenn Sie einen Mitfahrergutschein mit der Post erhalten haben, muss dieser in einem Reisezentrum in eine Fahrkarte getauscht werden. Das können Sie aber in aller Ruhe noch am Abfahrtstag erledigen. Ihre eigene Fahrkarte können Sie aber auch schon vorher online kaufen. Übrigens kosten Fahrkarten im Reisezentrum nicht mehr als im Internet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (11)

Ja (13)

54%

54% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Tag Natzman, diese Frage wurde gestern schon einmal beantwortet. Wenn Sie einen Mitfahrergutschein mit der Post erhalten haben, muss dieser in einem Reisezentrum in eine Fahrkarte getauscht werden. Das können Sie aber in aller Ruhe noch am Abfahrtstag erledigen. Ihre eigene Fahrkarte können Sie aber auch schon vorher online kaufen. Übrigens kosten Fahrkarten im Reisezentrum nicht mehr als im Internet.