Diese Frage wartet auf Beantwortung
Liebes Team,
ich habe den falschen Sitzplatz reserviert für meinen Arbeitgeber. Jetzt möchte ich gerne eine Änderung der Reservierung vornehmen. Gibt es hier eine Änderungsmöglichkeit? Sie würden mir sehr helfen.
Antworten
Hallo Soeren, haben Sie die Fahrkarte für die 1. oder 2. Klasse gebucht? Bei einem 1. Klasse-Ticket ist die Reservierung im Fahrpreis inklusive. In dem Fall kann eine einmalige, kostenfreie Änderung vor dem 1. Geltungstag vorgenommen werden. Ab dem 1. Geltungstag ist das nicht mehr möglich. Ebenso sind Reservierungen der 2. Wagenklasse von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.
Die Änderung (1. Klasse) können Sie bei einem Online-Ticket im Kundenaccount über die Buchungsrückschau bzw. der Auftragssuche vornehmen. Falls die Reservierung im personenbedienten Verkauf oder am Automaten vorgenommen wurde, kann eine Änderung hier erfolgen. Beste Grüße /ki
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community