Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein Passbook Support?

Wann kommt denn nun endlich der Passbook/Wallet Support? Die Funktion gibt es seit 2012. man könnte meinen dass die DB mittlerweile auch den großen Schritt schaffen könnte. Und wenn es Probleme dabei gibt: wo genau liegen diese? Ich könnte mit einem Passbook Tool auf einer Webseite mein Handy Ticket bereits erfolgreich umwandeln. Ist halt umständlich das von Hand zu machen - sollte aber für eure Entwickler doch eigentlich einfach sein... Würde man zu mindest denken??

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich sehe unter dem angegeben Link leider keine Begründung sondern einfach nur die Aussage, dass es nicht möglich sei welches technisch gesehen äußertest unwahrscheinlich ist (meine Begründug s. Oben)

Wie Sie ja selber geschrieben haben, denken Sie es nur, dass es technisch umsetzbar ist. Wir haben diese Anfrage bereits mehrfach gestellt bekommen. Wenn es so einfach wäre, es zu programmieren, wäre es mit Sicherheit bereits umgesetzt worden. Wenn Sie noch fragen haben, dann schreiben Sie uns bitte unter dem verlinkten Beitrag. /an