Frage beantwortet

Berlin - Stuttgart fährt der ICE 1191 um 14.07 Uhr am 17.4. von Berlin nach Stuttgart oder nicht?

Hallo,

ich verstehe die "Ausrufezeichen-Angaben " zu den Verbindungen an diesem Tag nicht.

Der ICE um 14.07 Uhr ist ab Berlin angegeben, hält aber gar nicht in Berlin? Oder fährt der Zug 50 min früher? Ich bin verwirrt.

Bei der Verbindung mit dem ICE um 11.34 Uhr steht, dass der Zug 40 min früher fährt, also um 10.56 Uhr am selben Gleis?

Viele Grüße
Ibo

Ibo
Ibo

Ibo

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Ibo,
genau, erkundigen Sie sich bitte kurz vor Ihrer Fahrt noch einmal, an welchem Bahnhof Sie zu welcher Uhrzeit mit dem ICE 1191 abfahren.
Sie können auf jedenfall schon eine Reservierung für den Zug buchen, das ist kein Problem. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ibo, der ICE 1191 wird wegen Bauarbeiten voraussichtlich nur von Berlin Südkreuz abfahren und das 50 Minuten früher als geplant. Unter http://www.bahn.de/ris können Sie die Zugnummer, Berlin und das Datum eingeben, anschließend klicken Sie bitte auf die Zugnummer. So sehen Sie die Informationen zum Ausrufezeichen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise, Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise zu überprüfen, da die Angaben nur Prognosen sein können. Viele Grüße. /gu

Ibo
Ibo

Ibo

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für die schnelle Info :-)

Verstehe ich es richtig dass ich den ICE 1191 ab Berlin reservieren kann, aber eben erst später erfahre ab wann und wo es genau in Berlin losgeht?

Nicht dass es heißt ich dürfe den Zug ab Berlin gar nicht reservieren, weil ja dabei steht dass er nicht in Berlin (tief)hält?

Viele Grüße
Ibo

Hallo Ibo,
genau, erkundigen Sie sich bitte kurz vor Ihrer Fahrt noch einmal, an welchem Bahnhof Sie zu welcher Uhrzeit mit dem ICE 1191 abfahren.
Sie können auf jedenfall schon eine Reservierung für den Zug buchen, das ist kein Problem. Liebe Grüße /jn