Frage beantwortet

Warum erhalte ich keinen Mitfahrergutschein obwohl ich Inhaber einer Bahncard25 bin?

Heute kamen mit der Post Mitfahrergutscheine - allerdings nur für meine Mitbewohner und nicht für mich, obwohl sie genau wie ich BahnCard25 Inhaber sind.

vorgrisi
vorgrisi

vorgrisi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo vorgrisi, die Vergabe der Mitfahrer Gutscheine hängt von mehreren Faktoren ab. Dazu Bedarf es nicht nur allein des Besitzes einer BahnCard. Zum einen muss der BahnCard Inhaber ausdrücklich dem Empfang von Werbung eingewilligt haben. Zum anderen hängt der Versand jedoch auch mit dem Nutzungsverhalten der BahnCard zusammen. Ein Vielfahrer wird mitunter weniger bis gar nicht berücksichtigt wie zum Beispiel einen Spontan- bzw Wenigfahrer den man somit mehr zum Bahnfahren animieren möchte.
Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo vorgrisi, die Vergabe der Mitfahrer Gutscheine hängt von mehreren Faktoren ab. Dazu Bedarf es nicht nur allein des Besitzes einer BahnCard. Zum einen muss der BahnCard Inhaber ausdrücklich dem Empfang von Werbung eingewilligt haben. Zum anderen hängt der Versand jedoch auch mit dem Nutzungsverhalten der BahnCard zusammen. Ein Vielfahrer wird mitunter weniger bis gar nicht berücksichtigt wie zum Beispiel einen Spontan- bzw Wenigfahrer den man somit mehr zum Bahnfahren animieren möchte.
Gruß, Tino!