Frage beantwortet

Ich von Recklinghausen HBF nach Berlin. Darf ich frühere Regionalzüge nehmen als auf dem Sparticket stehen?

Grund meiner Anfrage: Gestern hatte ich mit vielen Verspätungen zu kämpfen, und am Freitag will ich natürlich unbedingt den ICE 847 pünktlich erreichen.

hjhimm
hjhimm

hjhimm

Ebene
0
35 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo hjhimm, sofern es sich um Züge des Regionalverkehrs beziehungsweise um Züge nicht bundeseigener Eisenbahnen (NE) handelt, kann der Vorlauf zum ICE jederzeit früher jedoch frühestens um 0:00 Uhr des Gültigkeitstages beginnen. Dabei ist zu beachten, dass der frühere Zug kein ICE, IC oder EC ist.
Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo hjhimm, sofern es sich um Züge des Regionalverkehrs beziehungsweise um Züge nicht bundeseigener Eisenbahnen (NE) handelt, kann der Vorlauf zum ICE jederzeit früher jedoch frühestens um 0:00 Uhr des Gültigkeitstages beginnen. Dabei ist zu beachten, dass der frühere Zug kein ICE, IC oder EC ist.
Gute Fahrt wünscht Tino!

hjhimm
hjhimm

hjhimm

Ebene
0
35 / 100
Punkte

danke für die schnelle Antwort. Ich entschuldige mich für die leider verstümmelte Fragestellung.