Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein 1. Klasse-Ticket mit inkludierter Reservierung. Kann ich den Sitzplatz noch ändern?

Bei bahn.de steht, dass man die 1. Klasse-Reservierung (die bei den Tickets bereits inkludiert ist) noch umreservieren kann. Ich würde gerne meinen Platz ändern.
Ich habe das Ticket online, jedoch ohne Kundenkonto gebucht. Wenn ich nach dem Auftrag suche, kann ich nur den gesamten Auftrag inkl. Ticket stornieren.
Ich habe einen Sparpreis gebucht. Für den EC7 am 12.02.2016.

Vielen Dank!

chiller123
chiller123

chiller123

Ebene
0
16 / 100
Punkte

Antworten

Hallo ThomasO, bei einem Sparpreis-Ticket gilt Zugbindung im Fernverkehr. Eine Änderung der integrierten Sitzplatzreservierung ist in dem Fall nur am Schalter möglich. Bei einem Ticket zum Flexpreis kann die Umreservierung auch online vorgenommen werden, mittlerweile auch vertriebskanalübergreifend. Viele Grüße /ki