Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn geschenkticket über anderen Bahnhof?

Hallo ich hab mal eine frage ich will am 23.01 von Möckmühl nach Köln und wenn ich mit einem zwischenhalt in Frankfurt Hbf mache dann gäbe es die Verbindung Abfahrt: 10:12 Uhr Ankunft: 14:32 Uhr!! Ist das möglich?

Marcele1996vfb
Marcele1996vfb

Marcele1996vfb

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Marcele1996vfb, einen Zwischenhalt in Frankfurt Hbf können Sie mit dem Geschenk-Ticket auf der Strecke Möckmühl nach Köln nicht machen. Wenn ich auf bahn.de die Verbindung von A nach B eingebe (ohne Zwischenhalt in Frankfurt Hbf), erhalte ich ausschließlich Zugverbindungen über Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Das Geschenk-Ticket kann mit diesem Umweg nicht für einen Aufenthalt in Frankfurt Hbf genutzt werden. /ch