Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE 4 auf SFS Frankfurt Köln??

Werden die neuen ICE 4 eine Zulassung für die SFS Frankfurt Köln bekommen?? Momentan verkehren da ja nur ICE 3 der Baureihen 403, 406, 407

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Antworten

Hallo, wäre das nicht in Anbetracht der geringeren Geschwindigkeit kontraproduktiv? Von daher denke ich eher nein. Außerdem sollen mit dem ICE 4 die IC's, die ICE 1 und ich glaube die ICE 2 abgelöst werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Die ICs werden nicht durch den ICE 4 abgelöst die Pläne wurden geändert und nun sollen alle ICs durch Dostos abgelöst werden
Zwischen Nürnberg und ingolstadt ist auch 300 kmh und da fahren ICE T auch nur 230 kmh

Und noch einmal hallo ICEFreak, die neuen ICE 4 Züge werden vorerst nicht auf dieser Strecke verkehren. Aktuelle Informationen zum Zulassungsprozess der ersten ICE 4 Züge finden Sie hier. Schöne Grüße /ni