Frage beantwortet

Frankfurt Flughafen Fernbahnhof/Regionalbf. mit Flexpreis beide nutzbar?

Hallo,

Wenn ich eine IC/EC-Flexpreis-Fahrkarte ab Frankfurt Flughafen Fernbahnhof habe, kann ich mit dem Ticket auch einen Regionalzug ab Frankfurt Flugh. Regionalbahnhof nutzen? An der Strecke verändert sich ansonsten natürlich nichts.

milad
milad

milad

Ebene
0
92 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo milad, das hat tariflich gesehen absolut keine Bewandtnis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo milad, abwärtskompatibel ist dieses Ticket selbstverständlich auch in den Zügen des Regionalverkehrs gültig.
Gruß, Tino!

milad
milad

milad

Ebene
0
92 / 100
Punkte

@Tino Groß: Abwärtskompatibel ist klar, es ging mir eher darum, ob der Regionalbf. und Fernbf. für den DB-Tarif identisch sind. Sind schließlich zwei verschiedene, wenn auch nahegelegene, Bahnhöfe.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo milad, das hat tariflich gesehen absolut keine Bewandtnis.