Frage beantwortet

Das DB GESCHENK-TICKET habe bestellt, aber nie per Post erhalten. An wen kann ich mich wenden ?

Eine Reklamation an DHL hat nix gebracht, der Ticket sollte auch laut DHL am 23.12.2015 geliefert werden, wurde aber nicht! Laut Status befand sich das Packet im Packetzentrum Hamburg bis 07.01.2016 und anschiessend am 07.01.2016 im Briefkasten reingeworfen. In Briekasten war aber nix drinn. DHL selbst verweisst auf die DB als Absender. Es muss von Absender selbst ein Nachforschungsauftrag beantragt werden. An wenn kann ich mich wenden?

gabb
gabb

gabb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, diese Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, bitte auch die Suchfunktion benutzen.

Laut den vergangenen Anfragen genügt eine Email an dbbahn.facebook@bahn.de mit allen Angaben, man versucht sich dann darum zu kümmern.

Siehe z.B. hier: http://bit.ly/1J166Kr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, diese Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, bitte auch die Suchfunktion benutzen.

Laut den vergangenen Anfragen genügt eine Email an dbbahn.facebook@bahn.de mit allen Angaben, man versucht sich dann darum zu kümmern.

Siehe z.B. hier: http://bit.ly/1J166Kr