Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich bei einer Sparpreisverbindung auch ein anderen Zug nehmen,wenn in meiner Verbindung ein Zug ausfällt?

ich habe vor 1 Monat für den 21/02 ein Sparpreis gebucht.
Im letzer abschnitt meiner Verbindung ist der IC 2269 von Stuttgart nach Göppingen eingetragen.
Der IC hält aber wegen Bauarbeiten nicht in Stuttgart.
Kann ich einfach in Stuttgart der nächste RE Nehmen?

Burloni
Burloni

Burloni

Ebene
0
9 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Burloni,

Willi hat recht, das geht, da die Zugbindung in diesem Fall aufgehoben wird. Unter einem anderen Beitrag wurde eine solche Frage übrigens schon beantwortet. Bitte nutzen Sie hier in der Community die Suchfunktion. Diesen Thread hier habe ich geschlossen. Liebe Grüße /jn