Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lastschriftverfahren nicht mehr möglich?

Angeblich sollte nach einer Buchung mit Lastschrift gestern das Lastschriftverfahren heute wieder möglich sein. Mir wurde jedoch nur die Sofortüberweisung oder Kreditkarte angezeigt zusammen mit einer Sicherheitswarnung. Welche Sicherheitsregelen greifen dann nun nachdem ich ein Ticket mit Lastschrift gekauft habe?

Gruß, P.Wobst

PWobst
PWobst

PWobst

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PWobst,
ich kann leider nicht sagen, warum Sie gestern nur eine Buchung per Lastschriftverfahren bezahlen konnten. Bitte wenden Sie sich einmal direkt an meine Kollegen vom Online-Service. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Liebe Grüße /je

PWobst
PWobst

PWobst

Ebene
0
12 / 100
Ich konnte gestern eine Buchung per Lastschrift bezahlen. Die zweite wurde mir dann jedoch aus Sicherheitsgründen verweigert. Hier habe ich dann eine Frage/Antwort gefunden, dass nur eine Buchung pro Tag möglich wäre und ich einfach einen Tag später versuchen sollte. Das habe ich nun heute getan und wieder kann ich aus Sicherheitsgründen keine Lastschriftbuchung durchführen.
Die Buchung habe ich nun mit einem Aufschlag von 50 Cent per Kreditkarte durchgeführt. Mich würde jedoch interessieren welche Regeln für diese sog. Sicherheitsgründe greifen - eine Buchung pro Tag oder pro 24 h.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

PWobst - Dazu habe ich leider keine näheren Infos. Bitte rufen Sie die Kollegen vom Online-Service an, so wie wir es weiter oben schon geraten haben. Liebe Grüße /jn