Diese Frage wartet auf Beantwortung

Europa Spezial Ungarn

Über die DB Hotline wollte ich ein Europa Spezial Ungarn mit Bahncard 25 für den 02.04.2016 für den EN 476 von Püpökladany nach Berlin mit Reservierung im Schlafwagen T 3 kaufen. Das ES sollte 120 € kosten was aber nur der Normalpreis mit Bahncard 25 ist. Im Internet gibt es ein Sparnacht für 59 € mit Schlafwagen aber nur mit Postversand das die DB Hotline nicht angeboten hat. Ein Postversand kommt für mich nicht in Frage da ich im Ausland bin und alle Fahrkarten die ich bei der DB in der Vergangenheit mit Postversand gekauft habe nie im Ausland angekommen sind. Gibt es das ES Ungarn nicht mehr?

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Doch, nur heißt es jetzt Sparpreis Europa. Die Buchung sollte - bei vorhandenen Kontingenten - auch am Telefon problemlos möglich sein. Werden die telefonisch bestellten Tickets nicht auch per Post versendet?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KaiMalzahn, es gibt das Angebot Sparpreis Europa auch noch für Ungarn. Für den Start in Ungarn ist aber leider kein Online-Ticket verfügbar. Hier finden Sie eine Auflistung, für welche Verbindungen ein Online-Ticket möglich ist. Deshalb ist hier nur der Postversand möglich. 

Die Angebote sind jeweils kontingentiert  und es kann sein, dass die günstigen Angebote dann auch schnell vergriffen sind. Daher empfehle ich Ihnen, dass Ihnen angezeigte günstige Angebot zu buchen. /tr