Frage beantwortet

Warum ist es nicht möglich, über m.bahn.de ein Ticket über Email zu buchen?

Da Sie nun den Versand von MMS eingestellt haben und ich dies immer gerne als Möglichkeit zur Buchung eines Tickets auf meinem Windows Phone verwendet habe, frage ich mich, wieso die mobile Webseite nicht zumindest erlaubt ein Ticket über Email zu buchen? Die Desktop-Ansicht ist mit dem Smartphone schlichtweg nicht anständig bedienbar, und die Funktionalität der Versendung einer Bestätigungsmail hat ja auch zu MMS-Ticket-Zeiten funktioniert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, vielleicht keine befriedigende Antwort, aber eine Antwort.

Aktuell ist es schlichtweg nicht möglich.

https://community.bahn.de/questions/1015844-mir-z-b-windo...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, vielleicht keine befriedigende Antwort, aber eine Antwort.

Aktuell ist es schlichtweg nicht möglich.

https://community.bahn.de/questions/1015844-mir-z-b-windo...