Frage beantwortet

Habe eine DB Geschenkkarte bekommen möchte eine Teilstrecke mit der NOB fahren. Kann ich ?

habe die DB Geschenkkarte bekommen und möchte nächste Woche von Niebüll nch Frankfurt am Main reisen. Eine Teilstrecke davon ist - wie von den DB Bedingungen gewollt - eine ICE Strecke - das habe ich verstanden. Meine Frage ist ob die Nordostsee-Bahn ( NOB ) auch zu den mit der Karten benutzbaren Zügen gehört- ich also mit meiner Geschenkkarte damit fahren darf. Sie gehört zu den NE ( nicht DB gehörig, aber lt. Bedingungen auch nutzbar mit der Geschenkkarte ) Bahngesellschaften, also nicht DB, aber über DB Buchbar??? Darf ich ???

billy007
billy007

billy007

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo billy007, wie schon richtig erklärt gehört die Nord-Ostsee-Bahn (NOB) zu den Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE) und ist daher im Vorlauf zur ICE Fahrt selbstverständlich nutzbar. Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo billy007, wie schon richtig erklärt gehört die Nord-Ostsee-Bahn (NOB) zu den Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE) und ist daher im Vorlauf zur ICE Fahrt selbstverständlich nutzbar. Gute Fahrt wünscht Tino!