Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung im Familienbereich "Sitzplätze anzeigen"

Sehr geehrtes Bahn-Team,
ich habe eine Fahrt mit meinen Kindern gebucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei Auswahl des Familienbereichs nicht die Sitzplätze anzeigen lassen kann. Somit habe ich Plätze ohne Tisch bekommen, obwohl diese noch verfügbar sind.
Der Familienbereich ist eine gute Idee und ich werde diesen auch gerne nutzen. Aber wenn dort kein Tisch mehr frei ist, bevorzuge ich "Großraum mit Tisch".
Mit freundlichen Grüßen,
Joergi

Antworten

Sehr geehrter Joergi,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann derzeit leider noch nicht sagen, ob das im Buchungssystem geändert werden kann, nehme es aber gerne einmal auf.
Ich hoffe, dass Sie eventuell mit jemanden tauschen können oder noch Tischplätze im Familienbereich frei sind. Liebe Grüße und gute Fahrt. /je