Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antwort bc-service -> bitte ergänzen: Gibt es keine bahn.comfort-Sitzplätze im IC2?

Da ich nicht weiß, wie man euch kontaktieren kann und die ursprüngliche Frage geschlossen wurde, bitte ich die Antwort vom Bahn.Comfort-Service zu ergänzen:

Sehr geehrter OliaufReisen

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns, dass Sie die Deutsche Bahn als Verkehrsmittel nutzen. Gerne möchten wir Sie hiermit über die nicht reservierbaren Plätze für unsere bahn.comfort-Kunden im IC 2 informieren.

Im Wagen 4 der 2. Klasse sind es die Plätze 71; 73; 75; 77 sowie 81-88 und die Plätze 91 und 93.

Im Wagen 5 der 1. Klasse sind es die Plätze 73; 75 sowie 83-86.

Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Informationen helfen, und wünschen Ihnen eine gute Reise.

Mit freundlichen Grüßen nach Dresden

Ihr Team vom bahn.bonus comfort-Service

OliaufReisen
OliaufReisen

OliaufReisen

Ebene
1
311 / 750
Antworten

Hallo OliaufReisen,
dem habe ich nur hinzuzufügen, dass es im Intercity 2 keine Sitzplätze gibt, die nur Comfort-Kunden buchen können. Die aufgelisteten Plätze sind nicht reservierbar und an der Reservierungsanzeige im Zug steht dann bahn.comfort dran. /je

Ich muss mich korrigieren! Im Wagen 4 sind Plätze 105 - 108 und im Wagen 5 Plätze 141 und 145 nur für Comfort-Kunden reservierbar. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen das nicht gleich mitgeteilt habe. Für uns ist das Produkt eben auch neu. /je

OliaufReisen
OliaufReisen

OliaufReisen

Ebene
1
311 / 750
Alles gut, nur habt ihr eventuell die Möglichkeit, diese Infos der Frage zuzuordnen, die vor 14 Tagen schon mal gestellt wurde, aber eben noch relativ offen gehalten wurde, damals.
https://community.bahn.de/questions/1022576-gibt-keine-bahn-comfort-sitzplatze-ic2
Dann könnt ihr diese Frage von mir hier auch gerne schließen, der Übersicht halber. Schönen Abend noch.