Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erreiche ich das Reisebuddy-Team?

Ich hatte mich für den SMS-Service über Facebook als Tester angemeldet und bekomme nun immer mal SMS, allerdings von einer Nummer, die nicht vergeben ist. Antworten ist daher nicht möglich. Heute schickt mir das Reisebuddy-Team Grüße zum neuen Jahr und sagt, dass es für alle meine Frage zur Verfügung steht. Aber wie? Sehr schräg.

Michael
Michael

Michael

Ebene
0
59 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo alois,
ich habe deine Anfrage mal weitergeleitet und melde mich wieder bei dir, sobald ich mehr weiß. Liebe Grüße /je

Peter
Peter

Peter

Ebene
3
2426 / 5000
Punkte

Das würde ich auch gerne wissen. Insbesondere wie man sich von diesem Dienst wieder abmeldet. Mein Mobilfunkanbieter verlangt nämlich für jede SMS Geld, obwohl ich eine Flat habe. Wo finden wir Informationen über diesen Dienst?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo pedaa19,
normalerweise kann man einfach eine SMS mit dem Abmeldewunsch schicken. Ich kann aber aktuell leider noch nichts zu der Problematik, dass die SMS nicht an das Reisebuddy-Team geschickt werden kann, sagen. Ich hoffe, dass ich morgen mehr weiß. /je

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo alois,
ich habe nun die Info bekommen, dass Ihnen die Kollegen bei der Problematik bereits helfen konnten. Darüber hinaus konnte übrigens auch sichergestellt werden, dass kein systemischer Fehler vorliegt. Ich wünsche Ihnen dann noch viel Spaß beim Testen :) Liebe Grüße /jn

Michael
Michael

Michael

Ebene
0
59 / 100
Punkte

Das kann ich so bestätigen.