Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestelltes Geschenk-Ticket ist nicht angekommen? An wen wende ich mich?

Vor Weihnachten habe zwei Geschenktickets bestellt und bezahlt (Bestellwert 110 Euro). Zustelldatum ist laut DHL der 21.12. gewesen. Die Lieferung hat mich persönlich nicht erreicht. Im der Sendungsverfolgung listet DHL anstelle meiner Person den Empfänger "Briefkasten" auf. In diesem konnte ich die Lieferung allerdings nicht antreffen. Es handelt sich um die Lieferung mit der Auftragsnummer. xxxxxx. An wen soll ich mich wenden?

(Anmerkung der Redaktion: Auftragsnummer wurde aus Datenschutzgründen gelöscht)

Richard117
Richard117

Richard117

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Richard117, ich habe Ihre Auftragsnummer aus dem Text gelöscht. Bitte teilen Sie hier keine persönlichen Daten mit. Sie können mir gerne eine E-Mail an dbbahn.facebook@bahn.de senden. Geben Sie in dieser E-Mail Ihre Auftragsnummer sowie Ihren Namen und die Adresse an. Ich leite es dann an die zuständigen Kollegen zur Klärung weiter und diese setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. /ni