Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung IC-Bus

Ab wann sind Buchungen mit dem IC-Bus München- Zürich für März buchbar.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MichaD, bisher ist eine Buchung nur bis zum 29. Februar möglich. Ich habe einmal beim Fachbereich nachgefragt und wenn ich mehr weiß, melde ich mich noch einmal. /tr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MichaD., sorry, hat etwas länger gedauert:-(
Die Buchung der IC-Bus-Verbindung München - Zürich (für Fahrten ab 1. März 2016) soll ab kommenden Freitag möglich sein. Viele Grüße /tr

HabeFrage
HabeFrage

HabeFrage

Ebene
0
85 / 100
Auch diese Verbindung lässt sich nach wie vor nicht buchen (genau wie meine von Düsseldorf nach London). Wäre schön, wenn es bald mal was wird ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HabeFrage, ich werde mich diesbezüglich noch einmal beim Fachbereich erkundigen. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir haben hierzu eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten. Die Buchung für Fahrten ab dem 1. März soll ab heute möglich sein. Viele Grüße /mi

HabeFrage
HabeFrage

HabeFrage

Ebene
0
85 / 100
Danke für die Rückmeldung - jetzt werden alle gefunden, nur nach wie vor nicht Ddorf-London. Wird es die Strecke denn noch geben?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die IC Busse fahren ab dem 17. März wieder auf der Strecke Düsseldorf - London. Leider gibt es bisher noch keine Information, ab wann die Buchung möglich sein wird, da erst noch eine Freigabe erfolgen muss. /ki