Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktuellstes Android Galaxy S6 keine Buchungsmöglichkeiten

Guten Abend,
Seit geraumer Zeit kann ich über die dB App zwar die Verbindung raussuchen aber keine Buchung mehr durchführen.
Es kommt ein Blanko Bildschirm oben steht m.bahn.de...ich bin mit meinen Zugangsdaten eingeloggt.
Über Einstellungen habe ich bereits die Daten aktualisiert. App bereits deinstalliert und neu geladen. Ebenso die Zugangsdaten neu eingegeben. Es scheint dass die Seite hängt..
Ich bin Pendler um muss derzeit über das Web Karten buchen.
Im Netzt finde ich nichts Zufriedenstellendes.
Bitte Hilfe
Danke Mit freundlichen Grüßen TG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend navlight - Dass es aktuell Probleme bei der Buchung mit dem DB Navigator beim Betriebssystem Android gibt, liegt mir nicht vor. Ich bitte Sie daher, mir Ihre genaue Reiseverbindung zu nennen und ich schaue mir das ganze einmal an. Viele Grüße /ar