Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich eine aktuelle Übersicht der privaten Bahnen, die die BahnCard100 unterstützen?

Ich wollte von Leipzig Hbf nach Bad Sulza fahren. Da taucht in der Verbindungsübersicht Abellio Mitteldeutschland auf. Leider kann ich nirgends finden, ob Abellio aktuell auf diesem Abschnitt die BahnCard100 untertstützt. Hotline verwies mich auf Fahrkarten-Schalter oder Google! Bei Google finde ich zwei Listen mit Unternehmen und "Angebotsanerkennung", aber die PDFs sind von 2013 bzw. 2014, das kann sich ja 2015 bzw. 2016 geändert haben. Hat jemand einen Tipp bzw. Link? LG Mathias

mathias42
mathias42

mathias42

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mathias42, hier finden Sie die aktuelle Übersicht der Unternehmen, bei der die BahnCard 100 anerkannt wird. Viele Grüße /tr

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Anregung:
Könnte die DB das nicht mal übersichtlich in einer Karte darteleln, wie z.B. hier für die Schweiz?:
http://www.sbb.ch/content/sbb/de/desktop/abos-billette/ab...
Für Ausflugsplanungeen in Gegenden, in denen man schi nicht auskennt, wäre das sehr hilfreich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Leo,
unsere Tabelle ist nicht sehr übersichtlich, da gebe ich Ihnen recht. Es ist aber alles drauf, was man braucht. Ich gebe Ihren Hinweis dennoch gern weiter. Vielleicht kann das ja grafisch ansprechender und damit zeitgerecht gestaltet werden. /da