Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sind die BahnBonus- und die StatusPunkte auch nach Kündigung der Bahncard einlösbar? Wenn ja, wie lange? Danke

Falls ich meine BahnCard kündige, würde ich gerne danach meine BahnBonus-Punkte z.B. in eine Freifahrt einlösen. Geht das?

bahnfahrer8
bahnfahrer8

bahnfahrer8

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bahnfahrer8, Prämienpunkte können auch ohne aktive (gültige) BahnCard/bahn.bonus Card eingelöst und genutzt werden.  /ti

Eigene Erfahrung: die bahn.bonus Pubkte bleiben erhalten. Zur Einlösung einer Freifahrt als Online-Ticket ist jedoch zwingend eine BahnCard oder Bahn Bonus Karte erforderlich!
Darum einfach eine Bahn Bonus Karte bestellen (ist kostenlos und kommt per Post).
Wie es bei den anderen Prämien aussieht kann ich nicht sagen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ja Blender28, leider steht es dort noch so und wir haben dies auch schon weitergeleitet. Die Antwort von /ti ist aber somit korrekt. /tr