Frage beantwortet

Wie hoch ist der Aufschlag, wenn ich CNL beim Geschenk-Ticket nutze?

Geschenk-Ticket für Nachtzug nutzen

sephia1210
sephia1210

sephia1210

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Tag, beachten Sie bitte, dass die angegebenen Aufpreise nur für Sparpreise gelten. Bei anderen Tickets,z.B dem Geschenkticket sind es beim Liegewagen 16 Euro im Schlafwagen 6 Euro mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auf bahn.de gibt es eine schöne Übersicht, welche Kategorien im City Night Line angeboten werden. Dort sehen Sie dann auch gleich den Preis für die jeweilige Kategorie. /fi

Update: 19. Januar 2016 

Die im Link aufgelisteten Preisbeispiele für die Aufpreise sind "ab" Preise und gelten für Sparpreise und den Sparpreis Europa. Für Inhaber anderer Tickets und Passinhaber (wie z. B. Interrail und Eurail Pass) gelten gesonderte Aufpreise. Diese können Sie während der Buchung ermitteln, in dem Sie die Strecke auswählen, das gewünschte Datum und dann die Option ""Nur Aufpreis buchen" auswählen. Nutzen Sie dann die Auswahl "Flexpreisticket mit/ohne BahnCard". Der Flexpreis ist in diesem Fall mit dem Sonderangebot "DB Geschenk-Ticket" gleichgestellt. /ci

Guten Tag, beachten Sie bitte, dass die angegebenen Aufpreise nur für Sparpreise gelten. Bei anderen Tickets,z.B dem Geschenkticket sind es beim Liegewagen 16 Euro im Schlafwagen 6 Euro mehr.

Stefan82
Stefan82

Stefan82

Ebene
0
22 / 100
Die Option "nur aufpreis buchen" wurde mir nur angezeigt, wenn ich die strecke ohne vor- und nachlauf mir anzeigen lies. dort stand sehr eindeutig: Liegewagen 26€, Schlafwagen 66€ bzw. 107€. Schade, ganz schön teuer...