Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nochmal IC Bus London

Hallo :)
Wären Sie bitte so lieb, und prüfen, warum der IC Bus nach London nicht wie versprochen ab Mitte März wieder buchbar ist? Ich dachte, es sei ein reines online-Problem, und war im Reisezentrum, aber Ihre Kollegin konnte leider auch nichts buchen oder Näheres herausfinden.
Vielen Dank und schöne Feiertage!

HabeFrage
HabeFrage

HabeFrage

Ebene
0
85 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo :) Zuerst gab es das Problem mit dem Sparpreis Europa London nur bei der Online-Buchung. Leider ist es mittlerweile aber auch nicht möglich, das Angebot über den personenbedienten Verkauf zu erwerben. Der Fachbereich ist dabei, das Problem zu lösen. Bisher gibt es aber noch kein Datum, für eine mögliche Buchung. Tut mir leid. /ki

HabeFrage
HabeFrage

HabeFrage

Ebene
0
85 / 100
Punkte

Danke für die Antwort, aber ich glaube, das ist ein anderer Fehler beim IC Bus. Er wird mir nämlich bis zum 09.01.2016 im Sparpreisfinder angezeigt. Eigentlich sollte er ab Anfang Januar bis Mitte März pausieren, und dann wieder aufgenommen werden. Er ist allerdings im März nicht zu finden, obwohl er schon buchbar sein müsste...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bisher gibt es den Fahrplan noch nicht. Dieser wird erst im nächsten Jahr veröffentlicht, da wir hier noch auf eine Zustimmung warten. /ti

HabeFrage
HabeFrage

HabeFrage

Ebene
0
85 / 100
Punkte

Jetzt lässt sich das london spezial scheinbar wieder buchen, aber der ICBus wird immernoch nicht gefunden... Langsam kann ich es mir nicht mehr leisten, auf die Buchung zu warten, da immer mehr der nächstgünstigen Alternativen ausgebucht sind. Dabei wären wir so gerne mit eurem Bus gefahren :(