Diese Frage wartet auf Beantwortung

DHL schreibt: Leider konnte das Paket (Geschenkticket) nicht zugestellt werden. Adresse ist aber 100% korrekt. Was tun?

Das Paket konnte lt. DHL nicht zugestellt werden - die Adresse ist aber 100% korrekt. Wir komme ich jetzt zu dem Geschenkticket??? Gerne gebe ich eine Alternativadresse an - wo kann ich mich hinwenden?

Lingenium
Lingenium

Lingenium

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo lingenium,

entweder an DHL direkt, oder noch besser direkt an cadooz rewards.

Kontaktdaten finden Sie in der Buchungsbestätigung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lingenium,
die Antwort von Bertosch ist nicht ganz korrekt. Cadooz ist diesbezüglich nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn DHL Sie kontaktiert hat, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, wenden Sie sich bitte auch direkt an DHL. In der Regel kann man eine Alternativlieferadresse vereinbaren. Liebe Grüße /jn

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Lingenium,
Hallo Jana,

eine alternative Zustelladresse ist in der Regel nicht zu vereinbaren, wenn dann durch den Absender und auch nur durch Kulanz von DHL möglich.

Daher mein Hinweis sich an cadooz zu wenden.

Wenn nach der Lagerfrist keine Zustellung möglich war, geht es zurück an den Absender

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bertosch,
cadooz ist hier wirklich nicht der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Versand und/oder Verbleib des Geschenk-Tickets geht. Alternativ kann eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de geschickt werden (Betreff: Versand Geschenkticket). Dennoch würde ich als aller erstes DHL kontaktieren. Liebe Grüße /jn

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Jana,

klar, ich würde es auch erst bei DHL versuchen....

Was mich bloß etwas irritiert: bei ähnlichen Fragen wird an cadooz verwiesen (https://community.bahn.de/questions/1022974-geschenk-tick...)?

Liebe Grüße
Bertosch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bertosch - Komisch. Meinen Infos nach stimmt das nicht. Ich lasse das aber mal prüfen, damit wir Klarheit haben. /jn

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Beim Verbleib des Geschenk-Tickets war der Verweis an cadooz nicht korrekt. Daher bleibt es bei meiner Antwort vom 23. Dezember 2015. Viele Grüße /jn