Diese Frage wartet auf Beantwortung

Köln-London für Januar 2016 buchen?

Die Preisauskunft bei Fahrten von London nach Köln im Januar 2016 ist nicht möglich. Die Homepage meldet, dass eine Preisanfrage (für ein Angebot) geschickt werden muss. Gibt es London-Spezial mit DB nicht mehr?

Thomas603
Thomas603

Thomas603

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Thomas603, hier gab es die Frage schon einmal. Hinzu kommt aber, dass die Buchung derzeit auch nicht am Schalter möglich ist. Ich melde mich hier wieder, sobald der Fehler behoben wurde. /fi

OrientExpress
OrientExpress

OrientExpress

Ebene
0
22 / 100
Hallo DB Bahn! Danke für diese Information. Habe versucht, ein Ticket nach London über Internet, Automaten, Schalter und Telefon zu buchen. Nirgendwo erfolgreich. Ich muss eine Fahrt für Ende des Jahres buchen; ist daher dringend. Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich. Vielen Dank!

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen, wer kurzfristig reisen möchte, sollte die Webseite http://www.eurostar.com besuchen. Dort gibt es noch Tickets nach London zum Jahreswechsel - wenn auch nicht mehr sehr viele.Die Anschlussfahrt nach/von Brüssel kann problemlos bei der Deutschen Bahn gebucht werden.

OrientExpress
OrientExpress

OrientExpress

Ebene
0
22 / 100
Ja, für 200 EUR. Da kann ich gleich fliegen... Danke trotzdem.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo stde, nein, das ist noch nicht möglich. Meine Kollegin /fi hatte ja geschrieben, dass wir Bescheid geben, wenn es wieder funktioniert. ;) /ci

...vor 16 Tagen? leider ist es bis heute nicht möglich das EUROPA spezial nach LONDON zu buchen...ich hatte schon mehrmals kontakt mit DB und wurde immer wieder vertröstet...ich frage mich...reist denn überhaupt irgendwer die letzten Tage und Wochen mit DB nach london oder buchen alle (teuer) via eurostar? ich finde das langsam alles sehr merkwürdig...und niemand kann wirklich sagen, wann die bucherei wieder funktioniert?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Erdentochter, es gibt leider bisher keine neuen Informationen zu dem Thema. Sobald wir aber etwas wissen, melden wir uns wieder. /ki

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der Sparpreis Europa London in Richtung London ist wieder buchbar. Bei der Rückfahrt gibt es jedoch noch Probleme. Voraussichtlich ab dem 19. Januar soll aber auch die Rückfahrt buchbar sein. /ki

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja, die Fehler wurden behoben. Ab sofort ist der Sparpreis Europa London bzw. Flexpreis London buchbar. /ch