Frage beantwortet

Navigator verbindet nicht zum DB Server. Was tun?

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich über den DB Navigator keine Handytickets mehr kaufen.
Es erscheint die Meldung "Es kann keine sichere Verbindung zum Deutsche Bahn Sever aufgebaut werden. Die Aktion wird nicht fortgesetzt."
Auch die Neuinstallation der App brachte keine Abhilfe. Nach Neuinstallation kann auch das Benutzerprofil nicht eingegeben werden. Offensichtlich kann die App mit diversen Funktionen nicht auf den DB Server zugreifen, wobei die Fahrplanauskunft beispielsweise funktioniert. Das Gerät benutzt die Android-Version 2.3.3. Besten Dank für die Hilfe!

mart
mart

mart

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mart, mit Android-Version 2.3 aufwärts sollte der DB Navigator kompatibel sein. Bitte wenden Sie sich einmal an unser Entwicklerteam, wenn trotz Neuinstallation Probleme auftreten. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (34)

Ja (1)

3%

3% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mart, mit Android-Version 2.3 aufwärts sollte der DB Navigator kompatibel sein. Bitte wenden Sie sich einmal an unser Entwicklerteam, wenn trotz Neuinstallation Probleme auftreten. /ti

mart
mart

mart

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ok. Danke.