Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator und Android 2.2.1.

Hallo,
ich habe Android 2.2.1 und DB Navigator Version 10.50.p00.04.
Seit 2 oder 3 Wochen kann ich den Navigator zwar öffnen,
es werden aber keine Anfragen bearbeitet.
Die Meldung ist in der Regel: "Ungültige Antwort vom Server" bzw. "Fehler beim Laden
bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Vielen Dank im Voraus.

lucio
lucio

lucio

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo lucio,

diese Version des DB Navigators ist nicht mehr aktuell. Leider ist die aktuelle Version erst ab Android 2.3 nutzbar. Ich kann Ihnen daher nur empfehlen, zu Auskunftszwecken auf mobile.bahn.de auszuweichen und die Buchungen über die Desktopseite bahn.de vorzunehmen. Auf Ihrem Smartphone können Sie dann das pdf-Ticket aus der Bestätigung vorzeigen.

Viele Grüße /ma