Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ersatzzug für ICE 32 von Kopenhagen nach Hamburg?

Mein Anschlusszug ICE 32 von Kopenhagen nach Hamburg Hbf um 15:37 Uhr fällt morgen, 18.12., aus. Grund: Fahrzeugstörung. Leider finde ich keine Informationen über einen Ersatzzug oder Bus.

Michie
Michie

Michie

Ebene
0
62 / 100
Antworten

Hallo Michie, es wurde ein Busersatzverkehr von Kopenhagen nach Hamburg eingerichtet. Genaue Informationen dazu finden Sie in den aktuellen Verkehrsmeldungen. Ich wünsche Ihnen trotz der Umstände eine gute Reise nach Hamburg. /ni

Michie
Michie

Michie

Ebene
0
62 / 100
Danke für die Antwort. Wo kann ich die Abfahrtszeit des Bus sehen? In dem hochgeladenen Dokument steht kein Bus zu meiner Zeit.

Richtig, zur eigentlichen Abfahrtszeit des ICE 32 verkehrt kein Bus. Die Busse fahren nur so, wie sie in dem Fahrplan unter " Weitere Informationen zum Download" stehen. /ni

Michie
Michie

Michie

Ebene
0
62 / 100
Okay. Kann ich irgendwo anrufen, um zu erfahren, welche Züge bzw Busse ich nehmen soll? Meine Fahrt beginnt um 11 Uhr in Kalmar und geht bis morgen früh 07:05 München Hbf.

Sie können um 11 Uhr mit dem Oeresundzug R 1065 von Kalmar Central nach Kopenhagen fahren und um 17.37 Uhr den RE 8069 bis Nykøbing F nutzen. Ab Nykøbing verkehrt um 19.20 Uhr der Busersatzverkehr (SEV 30) nach Hamburg. Dort kommen Sie dann voraussichtlich um 23.59 Uhr an. /ni

Michie
Michie

Michie

Ebene
0
62 / 100
Der nächste Zug nach München geht dann aber erst um 04:56.
Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch? Ich kann leider keine Service-Telefonnummer anrufen. Das funktioniert irgendwie nicht.

Michie
Michie

Michie

Ebene
0
62 / 100
Durchgängig. Ist ein Europa-Spezial Schweden.

Ok, dann können Sie sich in Hamburg ein Hotel nehmen und am nächsten Tag weiter nach München fahren. Die Kosten für ein Hotel werden bis maximal 80 Euro übernommen bzw. von dem Servicecenter Fahrgastrechte erstattet. Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine andere Lösung anbieten kann. /ni

Michie
Michie

Michie

Ebene
0
62 / 100
Ich hab jetzt schon eine andere Möglichkeit angeboten bekommen. Und zwar, dass ich die Fahrt von Kalmar aus auf morgen früh verschiebe. Aber dankeschön für Ihre Bemühungen.

Michie
Michie

Michie

Ebene
0
62 / 100
Vielen Dank :)