Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator unter WindowsPhone 10

Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Lumia 950 XL und der DB Navigator ist nicht mehr nutzbar. Suchen nach Orten etc ist nicht möglich. Das Suchfeld erscheint kurz und ist dann verschwunden, Auch "blindes Tippen" hilft nicht.
Wann ist mit einem WP10 kompatiblen Update zu rechnen?
Ich bin stark sehbehindert und auf den DB Navigator angewiesen
Sorry aber ich kann mir den Kommentar "und wieder einmal kommt die Bahn zu spät" nicht verkneifen.

kska
kska

kska

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Kann mich der Frage generell nur anschließen. Wie ist eigentlich der Zwischenstand der verkündeten "Lösungssuche" für WP&W10M? Seit dem 13 Dezember ist die Lage eigentlich gar indiskutabel.
Die aktuelle DB Navigator App für WP ist doch im Grunde die gleiche App wie die "BVG FahrInfo Plus" App, stammt von der gleichert Softwarefirma, nur mit dem Unterschied, dass die FahrInfo Plus erstens funktioniert und zweitens auch die Online-Ticketverwaltung aufweist. Es kann doch keiner erzählen, dass ein vernünftiges Update von DB Navigator für WP unter diesen Umständen nicht innerhalb von höchstens ein Paar Wochen mit einem minimalen Kostenaufwand zu bewerkstelligen wäre? Wenn man es nur wollte.

Hallo kska, wann eine Aktualisierung der App erfolgt, kann ich Ihnen nicht sagen. Derzeit prüft man, die Ticketfunktion auf andere Plattformen als auf iOS und Android auszuweiten. Haben Sie die App mal de- und neu installiert? Sollte das Problem dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Entwicklerteam. /ti