Frage beantwortet

Panorama Lounge

Ich habe heute zwischen Leipzig und Erfurt und Halle die Panorama Lounge im ICE reserviert. Hinfahrt 1.Klasse und Rückfahrt 2.Klasse. Gerne wollte ich mir die Neubau Strecke aus der Lounge heraus ansehen. Beide Male war durch das Milchglas keine Sicht nach vorn möglich. Für die Reservierung der 2.Klasse bin ich extra 15 km zum nächsten Reisezentrum gefahren. Kann ich die Reservierung von 4,50 Euro erstattet bekommen, da das mit Panorama nichts zu tun hatte?

puffer24
puffer24

puffer24

Ebene
0
27 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Puffer24, dies ist leider nicht möglich. Das Reservierungsentgelt von 4,50 € beinhaltet lediglich den entsprechenden Sitzplatz. Dieser Vertragsbestandteil wurde erfüllt. Die Aussicht durch die Panoramascheibe ist lediglich zusätzlich und kein Vertragsbestandteil. Es steht den Triebfahrzeugführern frei die Scheibe auf Durchsicht oder eben milchig zu schalten. Es tut mir leid wenn ich keine zufriedenstellende Antwort für Sie parat habe wünsche jedoch auch weiterhin gute Fahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Puffer24, dies ist leider nicht möglich. Das Reservierungsentgelt von 4,50 € beinhaltet lediglich den entsprechenden Sitzplatz. Dieser Vertragsbestandteil wurde erfüllt. Die Aussicht durch die Panoramascheibe ist lediglich zusätzlich und kein Vertragsbestandteil. Es steht den Triebfahrzeugführern frei die Scheibe auf Durchsicht oder eben milchig zu schalten. Es tut mir leid wenn ich keine zufriedenstellende Antwort für Sie parat habe wünsche jedoch auch weiterhin gute Fahrt.