Diese Frage wartet auf Beantwortung

[Archiv] Dresden Hbf - Nossen

Warum wird in der gültigen Fahrplanauskunft und DB Navigator App ab 13.12.2015 die Buslinie 424 von Dresden Hbf nach Nossen Zelle nicht erwähnt? Es werden nur Zugverbindungen über Freiberg und weiter mit Bus nach Nossen angezeigt die das Doppelte an Fahrzeit beansprucht und auch noch Teurer ist! Da seit Fahrplanwechsel die Strecke Dresden Hbf - Meissen - Döbeln eingestellt worden ist wäre es schön wenn man auch diese Möglichkeit als Verbindungen im Fahrplan angezeigt wird! Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Martin44510, sofern der Deutschen Bahn nicht alle städtischen Nahverkehrsfahrpläne zugespielt werden, greift das System natürlich auf die vorhandenen Fahrplandaten zurück und ermittelt wie in Ihrem Fall mitunter längere und auch teurere Verbindungen.