Diese Frage wartet auf Beantwortung

Datum wird nicht übernommen

Ich wähle im DB Navigator in der Reiseauskunft ein in der Zukunft liegendes Datum / Uhrzeit aus. Nach Auswahl "Fertig" geht's wieder zurück zur Reiseauskunft mit dem aktuellen Tagesdatum. Ich habe keine Chance, ein anderes Datum / Uhrzeit als das aktuelle auszuwählen.
System: Android 5.1.1 auf Tablet Xperia Z

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

Hallo BaeckerBahle,

nutzten Sie vielleicht die "Live Auskunft" statt die "Reiseauskunft"? Bitte nutzen Sie sonst bei auftretende Probleme in der App dieses Kontaktformular. /je

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Nein, ich nutze NICHT die Live-Auskunft sondern - wie beschrieben - die Reiseauskunft. Gleiches Problem gibt's übrigens auch bei "Sparpreise". Nur kann ich dort das Datum nach erster Anzeige der Daten zum Tag das Datum noch ändern.

Guten MorgenBaeckerBahle, wenn auch eine Neuinstallation der App den Fehler nicht beseitigt, nutzen Sie bitte den bereits genannten Link zu den Kollegen des "Mobile Services über Handy". /tr