Frage beantwortet

Wo kann ich die Zugverspätung von gestern sehen?

Wo finde ich im Internet die Zugverspätung? Der Verspätungsalarm zeigt am nächsten Tag nichts mehr an.

derFahrgast
derFahrgast

derFahrgast

Ebene
0
11 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (2)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, nir für Sie oder als offizielle Verspätungsangabe von der DB. Es gibt eine Internetseite da geht sowas (Fernverkehr) aber das ist keine DB Seite. Ansonsten der wie bereits beschriebene Weg übe die DB Info

derFahrgast
derFahrgast

derFahrgast

Ebene
0
11 / 100
Hallo ds1603, wo finde ich diese Seite?

Hallo derFahrgast, diese Seite ist jedoch zur Ermittlung der Ansprüche im Rahmen der Fahrgastrechte bei Verspätungen irrelevant da die Angaben leider oft fehlerhaft sind.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo der derFahrgast,
für einen Entschädigungsantrag aufgrund von Verspätungen beim Servicecenter Fahrgastrechte benötigen Sie keine Bestätigung über eine Verspätung. Bitte füllen Sie hierzu einfach nur das Fahrgastrechte-Formular aus. Sollten Sie nicht mehr genau wissen, wann Ihr Zug angekommen ist, genügt es, auch nur den Zug anzugeben. Alles Weitere kann dann nachvollzogen werden.
Möchten Sie aus einem anderen Grund eine Bestätigung zu einer Zugverspätung oder eines Ausfalls haben, können Sie sich diese an einer DB Information geben lassen. /je