Frage beantwortet

DB Navigator stürzt unter iOS 9.2 ab bei der Suche

Seit dem Update auf iOS 9.2 stürzt die DB Navigator App sofort ab, wenn ich in der Reiseauskunft auf "Suchen" klicke.

Eine komplette Deinstallation und erneutes Installieren aus dem App Store hat nichts geändert. Ich verwende ein iPhone 6s.

MacManux
MacManux

MacManux

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MacManux, was genau haben Sie für eine Verbindung suchen wollen und mit welchen Parametern? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich konnte nach dem Update den DB Navigator nicht mal starten. Eine Neuinstallation brachte bei mir allerdings Abhilfe

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MacManux, was genau haben Sie für eine Verbindung suchen wollen und mit welchen Parametern? /ti

MacManux
MacManux

MacManux

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo DB Bahn,

jetzt geht es absturzfrei. Es waren in den letzten Tagen: Bad Aibling -> Wasserburg (Inn), Michaelibad München -> Bad Aibling etc.

Vielleicht waren das Verbindungen, wo die Fahrpläne noch nicht eingepflegt waren? Aber dann hätte es doch trotzdem nicht zu einem Absturz kommen dürfen?

Egal - scheint ja wieder zu gehen. Vielen Dank!
MacManux

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das klingt wirklich so, als ob hier ein Problem aufgrund des Fahrplanwechsels vorlag. Lässt sich für mich im Nachhinein aber nun nicht mehr nachstellen. Schön, dass alles wieder geht. /ti