Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe soeben eine Buchung getätigt,per Sofortüberweisung gezahlt, Fehlermeldung folgte. Was soll ich tun?

Die Fehlermeldung beinhaltete:"Es ist ein Fehler aufgetreten". Und kam ganz am Schluss, als ich die ganze Buchung schon abgeschlossen hatte und die Sofortüberweisung getätigt hatte. Auf meinem Konto ist der Betrag für die Buchung abgegangen, ich habe jedoch keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten und auch kein Online-Ticket, können Sie das für mich nachträglich buchen? Den Betrag habe ich ja schon bezahlt.

Karen
Karen

Karen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Karen,

heute gab es leider ein technisches Problem auf bahn.de. 

Hatten Sie die Zahlart "Sofortüberweisung" oder "PayPal" genutzt? Dann lag es daran, dass Sie zwar bis zum letzten Buchungsschritt gekommen sind, dann aber kein Ticket erhalten haben. Aber keine Angst, Ihr Geld bekommen Sie zurück. Das dauert in der Regel ein paar Tage. Sollte wider Erwarten irgendetwas sein, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Online-Service.

Ihr Ticket müssen Sie bitte neu buchen. Liebe Grüße /jn