Frage beantwortet

Stornoierung Sparticket am Geltungstag

Mein Online-Ticket musste ich heute (12.12.) eine Stunde vor Fahrtantritt stornieren. Eine Erstattung wird abgelehnt, obwohl auf der Homepage ausgewiesen wird, dass Spartickets auch am ersten Reisetag noch storniert werden können (gegen Gebühr). Wie definiert die Bahn denn den ersten Reisetag? Oder verstehe ich was anderes falsch?

Belgofrit
Belgofrit

Belgofrit

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Belgofrit, die Erstattung von Sparpreistickets am 1. Geltungstag ist erst ab heute 13.12.2015 dem Tag des Fahrplanwechsels möglich. Für ältere Tickets ist dies ebenfalls möglich aber nicht vor diesem Stichtag.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Belgofrit, die Erstattung von Sparpreistickets am 1. Geltungstag ist erst ab heute 13.12.2015 dem Tag des Fahrplanwechsels möglich. Für ältere Tickets ist dies ebenfalls möglich aber nicht vor diesem Stichtag.