Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme beim Online buchen

Hallo,
Und zwar geht es darum das ich eine hin fahrt von Köln Hbf nach Berlin Hbf gebucht habe und dazu aber das online Ticket nicht zugestellt wurde trotzdessen aber wurde es von meinem Konto schon abgebucht und hab eine Auftragsnummer erhalten ..aber noch nicht das Ticket was soll ich tun ?
Beim Bestellstatus wird mir seit 2 Tagen angezeigt bearbeitet

Danke lg Nicole

Antworten

Hallo Nicolemicha, sofern Sie Zugangsdaten besitzen, so loggen Sie sich mit diesen bitte unter http://www.bahn.de ein und schauen dort unter Buchungsrückschau nach dem aktuellen Ticket. Aber auch ohne Zugangsdaten können Sie mittels der Auftragnummer und Ihrer hinterlegten ID Karte das Ticket erneut aufrufen. Kleiner Tipp: Nach der Buchung wird das Online Ticket separat in einem neuen pop up Fenster geöffnet und kann von dort aus auch ausgedruckt werden. Sofern pop up's nicht zugelassen werden, wird das Online Ticket auch nicht angezeigt. In diesem Fall verfahren Sie wie oben beschrieben.

Danke Tino für diese gute Antwort!

Nicolemicha, konnte Ihnen Tino bereits weiterhelfen oder hatten Sie sich vielleicht online ein Ticket via Postversand bestellt? /jn