Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo sind die "alten" Vollkornschnitten geblieben?

Nicht nur, dass ich das Gefühl habe, dass sich der Preis für die Vollkornschnitten (nur noch 2 anstatt 3) um 33% erhöht hat, ich frage mich auch, wo die gute alte Kombi mit Käse, Salami und Schinken geblieben ist?

Antworten

Hallo cbarth, im Zuge einer Kundenbefragung wurde ermittelt dass 3 Vollkornschnitten zu viel sind. Daher hat man das Angebot umgestellt. Ab sofort gibt es zwei neue Varianten. Zum einen Salami und Kochschinken. Zum anderen Käse und eine Frischkäsevariante für die Vegetarier. Dass der Preis unverändert geblieben ist, stößt uns als Mitarbeiter ebenfalls sehr auf wie eben unsere Fahrgäste. Bisher gab es jedoch keine Stellungnahme wie sich dieser neue Preis rechtfertigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo cbarth, wie Tino Groß schon schrieb, stimmt es, dass man die Stückzahl reduziert hat. Die 3. Volkornscheibe wurde nämlich tatsächlich meist nicht verzehrt. Im Zuge dessen, hat man aber dafür die Füllung/Belag reichhaltig erhöht. /fi