Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann kann ich für den 16.12.15 buchen ?

Seit gestern wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (Buchung wegen Fahrplanwechsel nicht möglich) und ich kann keine Buchung vornehmen.

Elisabeth
Elisabeth

Elisabeth

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Elisabeth,
verraten Sie uns, von wo nach wo Sie am 16.12.2015 reisen möchten?
Möglicherweise liegen ein oder mehrere Abschnitt(e) im Verantwortungsbereich eines Verkehrsverbundes, der seine Fahrplandaten der DB noch nicht übermittelt hat und somit die entsprechende Verbindung seitens der DB nicht abgebildet bzw. gebucht werden kann.

Hallo Elisabeth, von der Sache her, sind die Fahrplandaten der DB auf bahn.de abrufbar und eine Buchung sollte möglich sein. Jedoch kann es sein, dass, wenn Sie Ihrer Verbindung auch öffentliche Verkehrsmittel anderer Unternehmen (Bus, Straßenbahn oder U-Bahn) mit inbegriffen sind, hier die Fahrplandaten von den Unternehmen noch nicht übermittelt wurden. Deshalb wäre es schön, wenn Sie schreiben, für welche Verbindung und für welchen Termin Sie eine Buchung vornehmen möchten. /tr