Frage beantwortet

Ich wollte den Preis erfragen von einem Ticket,

vom Flughafen München nach Possenhofen und zurück mit Bahncard 50 und ich bekomme dauernd das Zeichen Fahrplanwechsel, die Fahrt soll aber am 18.12.stattfinden, wie soll das gehen, der Fahrplanwechsel war schon vor zwei Monaten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Hallo, der Fahrplanwechsel ist am 13.12.2015. Der Grund für das Ausbleiben des Fahrpreises liegt daran, dass die Fahrtroute komplett im MVV (Münchner Verkehrsverbund) liegt. Bahncard 50 hat hier keine Gültigkeit. Bemüht man den Ticketkalkulator des MVV kommt man auf einen Fahrpreis von 10,80 (einfache Fahrt). Hin und zurück entsprechend 21,60. Hier empfiehlt sich dann aber eine Tageskarte Gesamtnetz für 12€.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Hallo, der Fahrplanwechsel ist am 13.12.2015. Der Grund für das Ausbleiben des Fahrpreises liegt daran, dass die Fahrtroute komplett im MVV (Münchner Verkehrsverbund) liegt. Bahncard 50 hat hier keine Gültigkeit. Bemüht man den Ticketkalkulator des MVV kommt man auf einen Fahrpreis von 10,80 (einfache Fahrt). Hin und zurück entsprechend 21,60. Hier empfiehlt sich dann aber eine Tageskarte Gesamtnetz für 12€.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Die empfohlene Tageskarte ist die beste Lösung bei Hin- und Rückfahrt am selben Tag. Bei Hin- und Rückfahrt an verschieden Tagen empfehle ich stattdessen:

• ohne Bahncard50: Tageskarte Außenraum + Einzelfahrt 1 Zone / Streifen für den Innenraum
  • mit Bahncard50: DB-Karte München-Flughafen nach Bernried: mit 50% Rabatt mit S1 bis Laim zu 7,85€