Frage beantwortet

Ist der IC1098 eigentlich der ICE 1098 der nur nicht in Essen hält?

Ist der IC1098 eigentlich der ICE 1098 der nur nicht in Essen hält? (Das der ICE 1098 umgeleitet wird habe ich hier in der Community erfahren, leider nicht über die App)
Was ist mit meiner Fahrkarte und meiner Reservierung (4 Plätze) gilt die wenn wir in Duisburg einsteigen.

Raddi
Raddi

Raddi

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Raddi, der IC 1098 verkehrt ab dem 13. Dezember bis zum 17. März zwischen Köln und Hamburg. Ab dem 21. März soll diese Leistung der ICE 1098 übernehmen.
Für wann haben Sie was für ein Ticket von wo nach wo gebucht? /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Raddi, der IC 1098 verkehrt ab dem 13. Dezember bis zum 17. März zwischen Köln und Hamburg. Ab dem 21. März soll diese Leistung der ICE 1098 übernehmen.
Für wann haben Sie was für ein Ticket von wo nach wo gebucht? /ma

Raddi
Raddi

Raddi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Bahn (weiß nicht wie ich sonst auf Ihre Frage antworten soll),
ich habe für den 04.01.2016 ein Sparticket (1 Ew+3 KI) für den ICE1098 von Essen nach Hamburg und die entsprechende Reservierung. Jetzt habe ich bereits von anderer Seite erfahren, das er wie gesagt umgeleitet wird. Wir haben alles straff geplant, daher haben wir den Sprinter gewählt um um 9:45 h anzukommen.

Da der ICE 1098 nicht wie gebucht fahren kann, können Sie auf eine frühere Verbindung ausweichen und sich die Zugbindung vor Ort aufheben lassen. Da der Zug durch die Umleitung langsamer unterwegs sein wird, verkehrt dieser nicht als ICE Sprinter. Sie können von Essen nach Duisburg Hbf fahren und von dort in den IC 1098 nutzen. /ch