Frage beantwortet

Fährt der ICE 1098 am 04.01.2016 ab Essen Hbf oder nicht.

Ich habe ein Ticket seit Anfang November inkl. Reservierung. Jetzt finde ich den Zug nicht mehr im Fahrplan,aber auch keinen Hinweis das er entfällt? Was ist mit meinen Zug gebundenen Tickets?

Raddi
Raddi

Raddi

Ebene
0
11 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Raddi, aufgrund des Stellwerksausfalls in Mülheim (Ruhr) Styrum mussten die Fahrpläne nochmals umgestellt werden. Dadurch wird auch der ICE 1098 Sprinter umgeleitet und hält nicht in Essen Hbf. Nutzen Sie trotz zuggebundenem Ticket bitte einfach eine andere alternative Verbundung. Hier käme um 6:59 Uhr der IC 2224 von Gleis 6 in Betracht. Ankunft in Hamburg Hbf um 10:13 Uhr. Somit etwa 30 min. später als der ICE Sprinter.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Raddi, aufgrund des Stellwerksausfalls in Mülheim (Ruhr) Styrum mussten die Fahrpläne nochmals umgestellt werden. Dadurch wird auch der ICE 1098 Sprinter umgeleitet und hält nicht in Essen Hbf. Nutzen Sie trotz zuggebundenem Ticket bitte einfach eine andere alternative Verbundung. Hier käme um 6:59 Uhr der IC 2224 von Gleis 6 in Betracht. Ankunft in Hamburg Hbf um 10:13 Uhr. Somit etwa 30 min. später als der ICE Sprinter.