Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann man seit dem Update der Bahn-App die Uhrzeit und das Datum nicht mehr einstellen?

Das Einstellen von Datum und Uhrzeit funktioniert nicht mehr. Sobald ich eine neue Uhrzeit auswähle und bestätige springt die App immer wieder auf die aktuelle Uhrzeit zurück - das gleiche bei der Datumsangabe. Deinstallieren und Neuinstallation der App haben auch nicht geholfen. Leider ist genau dies eine Kernfunktion der App und macht die Nutzung deswegen fast unbrauchbar.
Ist hier eine Änderung in Sicht - oder gäbe es eine Möglichkeit die Vorgängerversion wieder zu installieren, die einwandfrei funktioniert hat?
Wie ich in etlichen Kommentaren im Google-Play-Store gelesen habe, geht es sehr vielen Nutzern gleichermaßen, aber leider konnte ich noch keine Reaktion der Deutschen Bahn darauf finden...
Sony Xperia (Android 4.0.4)

Bahnjee
Bahnjee

Bahnjee

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten