Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator: Fehler bei Verbindungsrekonstruktion?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Beim Kauf eines Handytickets über das Ipad (DB Navigator Iphone App) wird nach dem Drücken auf Buchen auf http://www.Bahn.de umgeleitet und es erscheint die Buchungsmaske von Bahn.de mit vorausgefülltem Start und Zielort und der folgenden Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler bei der Verbindungsrekonstruktion aufgetreten."

Ein fortsetzen der Buchung ist daher nicht möglich.

Über einen Webbrowser kann das Ticket jedoch als Handyticket gekauft werden und im Nachhein auf dem Ipad runtergeladen werden. Dies ist aber nur ein umständlicher Workaround.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Paul Schuchna

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JanPaul, leider ist bei der aktuellen Version für das iPad nur das Handy-Ticket per MMS möglich. Warum die Übernahme der Daten nicht geklappt hat, weiß ich leider nicht. Falls dies wieder auftritt, schildern Sie doch den Fehler direkt den Kollegen vom Online-Service.

Wann es hier eine Änderung gibt, kann ich jedoch nicht sagen. :-( /tr