Frage beantwortet

Kann ich den Mitfahrer-Gutschein einlösen, nachdem ich mein Ticket schon gebucht habe?

Ich habe mein Ticket schon. Wie genau besorge ich das Mitfahr-Ticket?
Wenn ich das nachträglich besorgen kann: Muss die Person, die mitfährt, dabei sein, wenn ich das Ticket besorge? Muss ihr Name darin stehen?

krokodilgemuese
krokodilgemuese

krokodilgemuese

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann versuch ich mal zu antworten:
1. Frage: Sie könne den Gutschein auch nachträglich einlösen, sofern es sich bei Ihrem Ticket nicht um eine "Sparpreis Aktion" oder einen anderen Aktionspreis handelt.Der normale Sparpreis ist kein Aktions- sondern ein Regelangebot.
2. Frage: Am einfachsten Sie tauschen Ihren Mitfahrergutschein in ein Reisezentrum in ein Ticket um: Das klappt auch noch am Reisetag.
3.Frage: Der Mitfahrer muss beim Umtausch nicht anwesend sein.
4. Frage Der Name, Alter oder Geschlecht des Mitreisenden ist nicht erforderlich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (10)

91%

91% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann versuch ich mal zu antworten:
1. Frage: Sie könne den Gutschein auch nachträglich einlösen, sofern es sich bei Ihrem Ticket nicht um eine "Sparpreis Aktion" oder einen anderen Aktionspreis handelt.Der normale Sparpreis ist kein Aktions- sondern ein Regelangebot.
2. Frage: Am einfachsten Sie tauschen Ihren Mitfahrergutschein in ein Reisezentrum in ein Ticket um: Das klappt auch noch am Reisetag.
3.Frage: Der Mitfahrer muss beim Umtausch nicht anwesend sein.
4. Frage Der Name, Alter oder Geschlecht des Mitreisenden ist nicht erforderlich.